Aufstieg in die Oberliga

Überraschender Aufstieg in die EnBW Oberliga!

Die B-Juniorinnen haben eine gute Hinrunde gespielt, in der sie den 3. Platz erreichen konnten mit 23 Punkten und 24-11. Mit dem Verzicht der Erst- und Zweitplatzierten bekam man die Möglichkeit den Aufstieg in die Oberliga wahrzunehmen. Nach reichlichen Überlegungen hat man sich dazu entschlossen sich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Die Corona Pandemie hat leider dafür gesorgt, dass die Saison vorzeitig beendet wurde. Wir haben trotz Distanz versucht in Kontakt zu bleiben. Die B-Juniorinnen waren während der Corona Pause fleißig und haben sportliche und kreative Aufgaben gemeistert.
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, Eltern für ihre Bereitschaft und den Einsatz, ohne sie funktioniert das alles nicht.

Ein Danke geht auch an alle Fans und Sponsoren für die Unterstützung.

Trainerinnen: Selin Fritz und Nadine Bogdanovic
Spielerinnen: Anastasia, Andrea, Anna E., Antonia V., Fanny, Toni, Emily, Jule, Sophie, Sophia M, Katja, Franzi, Lucie, Romina, Maja, Martina, Lina, Emma K., Erblina, Sophia P., Lotta K., Filiz