+++ NÄCHSTE RUNDE IN DER RELEGATION ZUR VERBANDSLIGA ERREICHT +++

Vor rund 390 Zuschauern bewiesen unsere Frauen I am gestrigen Sonntag höchste Klasse und gewinnen das erste Spiel der Aufstiegs-Relegation zur Verbandsliga gegen die @vfb_frauen mit einem 2:0.

Bereits in der 13. Minute brachte H. Sprenger unsere Frauen durch einen verwandelten Elfmeter in Führung. Kurze Zeit später war es L. Franzmann welche in der 24. Minute den Ball im Netz versenkte und somit den 2:0-Endstand bereits in der ersten Halbzeit fix machte.

Nach diesem überragenden Auftakt stehen unsere Frauen kommende Woche in Runde 2 der Relegation den @fv09nuertingen_frauen gegenüber. Diese schlossen die Saison auf dem 10. und somit Relegations-Tabellenplatz der Verbandsliga ab und werden sicherlich alles daran setzen die Klasse zu halten.

Zu erwarten ist abermals ein aufregendes und hart umkämpftes Spiel, starker Teams, bei welchem wir wieder auf eure Unterstützung angewiesen sind!

▶️ Kommt in grün und seid dabei:

📅: Sonntag, 25.06.2023

⏰: 15:00 Uhr