+++ RELEGATION ZUR VERBANDSLIGA +++

Sommerpause in der Landesliga? - Nicht für unsere Frauen I! Nachdem am vergangenen Sonntag das letzte Spiel der Runde gegen die Unterjesingerinnen bestritten wurde, heißt es diese Trainingswoche: Vollen Fokus auf die Relegation zum Aufstieg in die Verbandsliga.

Abgeschlossen wurde die Runde mit 51 Punkten auf dem Konto was im Endergebnis den zweiten Tabellenplatz der Landesliga 2 hergibt. Gespielt wird gegen den Zweitplatzierten in der Landesliga 1 - somit gegen die Kickerinnen des vfb_frauen II.

Für die TSV‘lerinnen heißt das am kommenden Sonntag, 18.06.2023, HEIMVORTEIL! Denn die erste Runde zum Aufstieg findet auf heimischem Geläuf statt. Mit Vergleich auf die Tabellen der beiden Teams ist ein spannendes und hartes Spiel zu erwarten, für welches wir jede Unterstützung benötigen werden.

➡️ Also komm in grün und sei dabei 💚:

📆: Sonntag, 18.06.2023

⏰: 15:00 Uhr

📍: TSV Sportanlagen, Gewand Hohensteig 2, 72766 Reutlingen (Kunstrasen)

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein! 🍺🌭

(Bericht: N. Bogdanovic)