Saisonbericht C-Mädchen

Mit einem Kader von ca. 14 Mädchen konnten wir auch in der Saison 14/15 ein C-Juniorinnen Mannschaft melden. In der Vorrunde, die sich Quali-Staffel nennt, gelang es den Mädchen sich den dritten Tabellenplatz zu erspielen, womit sie sich für die Rückrunde einen Platz in der Kreissstaffel 1 sicherten. Die Saison wurde mit dem fünften Tabellenplatz beendet.

Die Mädchen als auch wir hatten in dieser Saison über aus viel Spaß auf dem Platz als auch außerhalb des Spielfeldes. Selbstverständlich möchten wir uns noch bei unseren Zuschauern und Eltern für die tolle Unterstützung bedanken und hoffen weiterhin auf eure Mitarbeit.

Marina, Stephanie, Majken, Julia, Rosa, Ciara, Tania, Hannah, Lara, Patricia und Sivanuja
Amira Dzaferi und Lisa Clesle