Sondelfingen im Achtelfinale des wfv-Pokals

Spvgg Berneck/Zwerenberg – TSV Sondelfingen 0:2 (0:1)

In der 2. Runde des WFV-Pokal mussten die Spielerinnen aus Sondelfingen beim Ligakonkurrenten aus Berneck/Zwerenberg antreten. In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich die Sondelfingerinnen die etwas besseren Torchancen herausarbeiten und in der 16. Minute durch eine sehr schöne Kombination über Camilla Rinker und Verena Moser letztlich durch Anna Grüninger mit 1:0 in Führung gehen. In Hälfte eins gab es auf beiden Seiten noch weitere Torchancen doch beide Mannschaften konnten diese nicht nutzen. Die zweite Hälfte der Partie bot den Zuschauern in Berneck das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Erst in der 78. Minute konnte die Grimm-Elf das Spiel mit dem 2:0 entscheiden. Carmen Thieß verwandelte eine herrliche Kombination mit Camilla Rinker unhaltbar zum 2:0.

Aufstellung: Lugovskaja, Tritt, Teufel, Kern, Häfner, Wiedmann (53. Raudtsepp), Rinker, Moser (52. Thieß), Orlogi, Lasse, Grüninger