Spielbericht SKV Eningen - TSV Sondelfingen

In der Viertelfinalpartie des Bezirkspokals am Mittwoch waren die Sondelfingerinnen zu Gast in Eningen. Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste durch Esra Özal in Führung.
Danach dauerte es bis zur 30. Minute ehe Sondelfingen auf 0:2 erhöhte. Das Tor jedoch erzielten die Eningerinnen. Alles in allem war es eine schleppende Partie im ersten Durchgang. Eningen versuchte nach vorne zu kommen und die Sondelfingerinnen taten sich schwer die Kontrolle zu bekommen.
Nach dem Seitenwechsel merkte man mehr Zug im Spiel des TSV. Eningen kam nur noch schwer vors Tor von Natascha Löffler. In der 52. Minute ein Foul an Özal im Strafraum. Den Elfmeter verwandelte Youngster Selin Fritz. Die eingewechselte Katharina Rapp erhöhte kurz vor Ende auf 0:4 (82.) und stellte so den Endstand her. Somit steht der TSV Sondelfingen im Halbfinale.

Aufstellung: Löffler, Bieber, Lasse, Kern, Tritt (82. Kauffmann), Häfner, Hösch, Fritz, Özal (77. Rapp), Tempel, Müller (78. Körner)