Spielbericht SV Oberndorf - TSV Sondelfingen

4. Spieltag, Regionenliga 5

Vergangenen Sonntag waren die TSV-Frauen zu Gast in Oberndorf. Diese liefen mit einer sehr jungen Mannschaft auf. Bereits nach 6 Minuten konnte Madeleine Hösch zum 0:1 nach Doppelpass mit Vera Müller einnetzen. Die Gäste blieben weiter torgefährlich und erneut Hösch konnte nach Vorarbeit von Anja Bauer zum 0:2 einschieben. So ging es dann auch in die Pause.
Die Sondelfingerinnen starteten perfekt in die zweite Hälfte. Bauer nach langem Sololauf (47.) und Özal nach schnell ausgeführtem Freistoß (48.) erhöhten innerhalb 2 Minuten auf 0:4.
Julia Tempel legt den Ball nach 64 Minuten Bauer in den Lauf und diese vollendet zum 0:5.
In der 77. Minute gelang Oberndorf der Ehrentreffer. Endstand: 1:5

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft um 11 Uhr in Sondelfingen. Gegner ist Aufsteiger SV Granheim II.

Aufstellung: Maichle, Bieber, Lasse, Tritt, Körner (70. Kauffmann), Häfner, Müller (77. Rapp), Hösch, Özal (67. Hönes), Tempel, Bauer