Spielbericht TSV Dettingen - TSV Sondelfingen 2

9. Spieltag, Frauen Bezirksliga Alb

An einem tollen Sonntag Morgen erwischte der TSV Sondelfingen einen guten Start, zwei sehenswerte Angriffe über die Flügel blieben aber leider ungenutzt.
Das Spiel war sehr kampfbetont und die Mädels des TSV fanden dadurch in der ersten Halbzeit nicht so richtig ins Spiel.
Dettingen kam in den ersten 45 Minuten nur einmal gefährlich vor das Tor von Steffi Schwabe, diese hielt stark und ihre Mannschaft im Spiel.
In der 2 Hälfte war es ein ähnliches Bild nur hielten die Gäste aus Sondelfingen nun auch kämpferisch dagegen und waren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Leider wollte ein Tor aus dem Spiel heraus nicht gelingen ,so war es Vanessa Rohde die mit einem schönen Freistoß aus gut 25 Metern das 0:1 für den TSV Sondelfingen erzielte .
Anschließend gab kaum noch nennenswerte Möglichkeiten auf beiden Seiten, so kann nur noch mit Freude erwähnt werden das Carina Scheufen nach ihrer langen Verletzungspause in den letzten 2 Minuten ihr Comeback gab.

Aufstellung: Schwabe, Heiss, Hummel (61. Grado), Gönninger, Rinas, Büttel (46. Stockhausen), Rohde, Pielok, Filimci (88. Scheufen), Schottenloher, Heinzmann (80. Schreiber)

Bericht 10.11.2015 Manuel Holder(TSV Sondelfingen)