Spielbericht TSV Hagelloch - TSV Sondelfingen 2

2. Spieltag, Bezirksliga Alb

Die Gäste starteten deutlich besser in das Spiel und hatten gleich nach 2 min die erste Großchance durch Kim Pielok. Der Schuss verfehlte knapp das Tor.
Auch anschließend machten die Sondelfinger Frauen Druck und drängten zunehmend auf den Führungstreffer. Jedoch erst Teresa Keitel schob in der 35. Minute mustergültig zum 0:1 ein.
Die gut stehende Hintermannschaft der Sondelfinger war bis dahin kaum gefragt und hatte somit Zeit das Spiel strukturiert aufzubauen.
Nach mehreren vergebenen Großchancen der Gastoffensive netzte Vanessa Rohde, mit einem beachtlichen Distanzschuss, in der 60. Minute wohlverdient zum 0:2 ein.

Kurz vor Ende der Partie gelang es dem TSV Hagelloch eine kurze Unaufmerksamkeit der Sondelfinger Defensive auszunutzen und verkürzten somit auf 1:2.
Dies war gleichzeitig der Endstand.

Aufstellung: Maichle, Hummel, Kavvadias, Gönninger, Heiss, Rohde, Pielok, Filimci (50. Kühnbach), Schottenloher (78. Galic), Rinas (75. Hönes), Keitel