Spielbericht TSV Ofterdingen- TSV Sondelfingen

Spielbericht TSV Ofterdingen- TSV Sondelfingen 5:3 (4:1)

Der TSV war zu Gast in Ofterdingen. Dort lagen die Frauen bereits nach 5 Minuten nach einem Strafstoß zurück. Alexandra Twardy konnte 14 Minuten später ausgleichen. Mitte der ersten Halbzeit war die Abele-Elf wohl im Tiefschlaf, als 3 Tore innerhalb 13 Minuten fielen (29./ 32./ 42.). Die Pausenansprache und 2 Wechsel haben dann gewirkt. Selin Fritz per Strafstoß (54.) und ein Eigentor der Ofterdingerinnen (68.) und der TSV war wieder dran. Es wurde deutlich offensiver gespielt, durch einen Konter gelang den Gastgebern aber das 5:3, 8 Minuten vor Schluss. Damit schiebt sich Ofterdingen aufgrund des besseren Torverhältnisses auf den 2. Platz vor.

Aufstellung: Dzaferi, Lasse (46. Gönninger), Bieber (86. Wiedmann), Kern, Kauffmann (46. Kavvadias), Häfner, Bauer, Hösch, Twardy, Tempel, Fritz