Spielbericht TSV Sondelfingen 2 - TSV Gomaringen

10. Spieltag, Frauen Bezirksliga Alb

Bei starkem Wind war am Sonntag morgen der Tabellenletzte aus Gomaringen zu Gast. Die Heimelf tat sich schwer und kam schlecht ins Spiel. Chancen waren auf beiden Seiten da, doch keiner konnte sich einen Vorteil erspielen. So ging es torlos in die Pause.
Nach der Pause blieben die Sondelfinger weiter am Drücker. Die Aktionen wurden besser und zielgerichteter. Nach einem Foul kurz nach der Mittellinie schnappte sich Vanessa Rohde den Ball und schoss hoch auf und ins Tor- 1:0 (60.)
Nur 6 Minuten später flog ein Eckball von Kim Pielok genau auf den Kopf von Rohde. Diese köpfte den Ball zum Doppelpack ein (66.). Carina Scheufen, erzielte nach ihrer Einwechslung dann nach klasse Aktion im Strafraum das 3:0 (79.) Kurze Zeit später gelang auch Teresa Keitel noch ihr Tor (83.) Endstand: 4:0

Mit diesem Sieg steht die Zweite nun auf Platz 4. Am kommenden Samstag geht es zur Spielgemeinschaft Sonnenbühl/Talheim, gespielt wird in Erpfingen.

Aufstellung: Schwabe, Hummel, Gönninger, Rinas (46. Keitel), Heiss, Filimci (67. Hönes), Schottenloher, Rohde, Büttel (46. Kavvadias), Pielok, Heinzmann (75. Scheufen)