SV Granheim - TSV Sondelfingen 2:0 (2:0)

Eine sehr unnötige Niederlage setze es zum 2. Punktspiel in der Rückrunde. Beim Tabellenzweiten SV Granheim kamen die Sondelfingerinnen immer wieder zu sehr guten Torchancen, konnten diese aber zu keinem Torerfolg nutzen.

Beim SV Granheim lief es vor dem Tor umso besser und so konnten die Gastgeber in der 21. und
29. Minute zwei Unachtsamkeiten zum 2:0 nutzen. Der TSV Sondelfingen hatte in der 1. Halbzeit weitere sehr gute Torchancen, doch wurden diese teilweise kläglich vergeben. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften weitere Torchancen, aber diese blieben auf beiden Seiten ungenutzt. Für die Sondelfingerinnen war beim Tabellenzweiten deutlich mehr drin.

Aufstellung:

Lugovskaja, Glatzel, Pannwitz, Kern, Häfner, Tempel, Smaili (46. Fritz), Tritt (46.Lasse),
Grüninger (80. Dzaferi), Raudtsepp (66. Teufel), Rinker