TSV Sondelfingen – SV Eglofs 2:0 (1:0)

Zum ersten Punktspiel im Jahr 2017 empfang der TSV Sondelfingen am Samstagabend den SV Eglofs. Die Sondelfingerinnen begannen sehr stark und konnten sich einige gute Torchancen erarbeiten. Leider blieben diese bis zur 18. Minute ungenutzt.

Nach Ballgewinn im Mittelfeld setzte Anastasia Raudtsepp Camilla Rinker mit einem sehr schönen Pass durch die Schnittstelle in Szene. Camilla Rinker behielt den Überblick und spielte den Ball zum freistehenden Geburtstagskind Julia Tempel, welche den Ball im 2. Versuch einnetzen konnte. Nach der 1:0 Führung kam der Gast besser ins Spiel und so kam es bis zur Halbzeit zu mehreren Torchancen auf beiden Seiten.

Die erste Hälfte endete aufgrund der schlechten Chancenausbeute auf beiden Seiten 1:0. In der zweiten Hälfte ging das Spiel so weiter wie die erste Halbzeit endete. Die Chancen blieben aber weiterhin ungenutzt. Erst in der 87. Minute konnte Anna Grüninger eine Unachtsamkeit in der Gästeabwehr nutzen und mit einem schönen Lupfer das 2:0 markieren.

Aufstellung:

Günther, Pannwitz, Kern, Häfner, Tempel, Smaili (63. Moser), Tritt, Grüninger, Raudtsepp (76. Teufel), Lasse (80. Glatzel), Rinker (89. Wiedmann)

Torfolge:

1:0          Tempel (18.)