Wieder kein Sieg

TSV Sondelfingen  - SV Bärenthal 0:2 (0:0)

Zum zweiten Heimspiel in der Saison 2016/2017 waren die Mitaufsteiger vom SV Bärenthal zu Gast in Sondelfingen. Leider konnten die Sondelfinger Frauen die guten Leistungen der letzten drei Spiele nicht abrufen. Eine Partie geprägt von vielen technischen Fehlern auf der Sondelfinger Seite war das Ergebnis.  Der Gegner aus Bärenthal kam in der ersten Halbzeit besser ins Spiel und erspielte sich durch die zahlreichen Fehler der Heimmannschaft eine Torchance nach der anderen. Es dauerte fast die Hälfte der ersten Halbzeit bis die Sondelfingerinnen endlich einigermaßen zu ihrem Spiel fanden und sich ebenfalls ein paar Torchancen erarbeiten konnten. Die Torchancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt und somit ging es torlos in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte kamen wieder die Gäste zu besseren Chancen und konnten in der 65. Minute nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Der Gastgeber erhöhte danach den Druck auf das Gästetor, konnte aber einige gute Chancen nicht verwerten. Kurz vor Schluss gelang den Frauen aus Bärenthal dann der 2:0 Endstand. Somit verlor die Grimm-Elf durch eine schwache Leistung das vierte Spiel in dieser Saison.

Aufstellung: Günther, Tritt (78. Fritz), Glatzel, Kern, Häfner, Thieß, Hösch, Özal, Raudtsepp (68. Grüninger), Rinker (84. Wiedmann), Lasse