Alex Sulzberger übernimmt die zweite Mannschaft des TSV Sondelfingen

Der TSV Sondelfingen hat Alex Sulzberger als neuen Trainer für seine zweite Herrenmannschaft verpflichtet. Der 53-jährige C-Lizenz-Inhaber, der seinen Lebensunterhalt als Athletiktrainer verdient, war zuletzt als Co-/Athletiktrainer bei den Young Boys Reutlingen tätig.

Sein Bruder, Frank Sulzberger, wird ihm bei seiner neuen Aufgabe als Co-Trainer/Betreuer zur Seite stehen. Das Trainerteam übernimmt die Nachfolge des langjährigen Trainerteams Andreas Beck/Michael Hönes und wird die Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga A Tübingen betreuen.

„Mit Alex konnten wir einen absoluten Fachmann für uns gewinnen. Seine Philosophie mit jungen Menschen und Talenten zu arbeiten sowie diese weiterzuentwickeln deckt sich zu 100% mit unseren Vorstellungen“, so der Abteilungsleiter Michael Pfeiffer. „Wir begrüßen Alex und seinen Bruder in der TSV-Familie und wünschen beiden viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben“, so Pfeiffer weiter.