Auch in der ersten Mannschaft herrscht Kontinuität

von Thomas Wolfram

Abteilungsleiter Stephan Kienzler und seine Stellvertreter Michael Pfeiffer / Andreas Beck von der Fußballabteilung Herren / U19 des TSV Sondelfingen haben die Trainerplanungen für die Saison 2017 / 2018 abgeschlossen.
Die erste Herrenmannschaft wird auch zur neuen Runde vom Team DFB - Elite – Lizenz - Inhaber - UEFA B-Level Alexander Blehm und Co. Trainer Soufiane Behar trainiert und betreut.

Abteilungsleiter Stephan Kienzler ist über die Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Das Trainerteam leistet sehr gute Arbeit, was sich auch in der positiven Resonanz der Spieler aus dem aktuellen Kader zeigt. „ALLE„ Spieler haben unabhängig von der Liga für die Saison 2017/2018 zugesagt.
Von den bereits seit März im Trainingsbetrieb eingebundenen U19 Spielern haben am vergangenen Freitag auch alle ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Das spiegelt die Stimmung und das Gemeinschaftsdenken in der TSV Fußballfamilie wieder.
Natürlich stehen wir auch in Kontakt mit externen Spielern und sind guter Dinge diese Gespräche positiv zu gestalten.

Die Abteilungsführung hofft den jetzigen Tabellenplatz zu halten und nach langjähriger Abstinenz in der kommenden Runde wieder im Bezirksoberhaus spielen zu können.

[Mitteilung: Timo Schumacher]