Behar übernimmt

Soufiane Behar und Norman Schmid übernehmen die zweite Mannschaft des TSV Sondelfingen

Der TSV Sondelfingen hat sich von seinem bisherigen Trainerteam Alex und Frank Sulzberger getrennt und Soufiane Behar und Norman Schmid als neue Trainer für seine zweite Herrenmannschaft verpflichtet.

„Wir bedanken uns bei Alex und Frank für ihre engagierte sowie hochmotivierte Arbeit und wünschen Beiden für ihre Zukunft alles Gute“ so der Abteilungsleiter Michael Pfeiffer.

Mit Soufiane Behar kehrt ein alter Bekannter zum TSV Sondelfingen zurück. Er war über Jahre als Spieler sowie Co-Trainer/Trainer der ersten Mannschaft/A-Jugend aktiv bzw. tätig. „Der Kontakt zu Soufiane ist nie abgebrochen und wir sind froh, dass wir ihn als Cheftrainer für unsere zweite Mannschaft verpflichten konnten.“ Als Co-Trainer wird ihm Norman Schmid zur Seite stehen. Auch er ist seit Jahren in verschiedenen Funktionen für den TSV Sondelfingen aktiv und kennt den Verein und die Strukturen. „Beide Trainer genießen unser vollstes Vertrauen um den bereits eingeleiteten Umbruch der zweiten Mannschaft fortzuführen. Wir sind uns des schweren Unterfangens Klassenerhalt bewusst und wünschen beiden viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben“ so der Abteilungsleiter weiter.