Kreisliga A2, 11. Spieltag

von Thomas Wolfram

Sickenhausen führt Siegesserie fort

TSV Sondelfingen - TSV Sickenhausen 0:4 (0:2)

11.min 0:1 Jetter
22.min 0:2 Mayer
58.min 0:3 Pichler
66.min 0:4 Grauer

Spielverlauf:

Gegen eine selbstbewusste Mannschaft aus Sickenhausen, konnte die Heimmannschaft aus Sondelfingen wenig entgegensetzen und verliert verdient mit 0:4.

Man hat in der Anfangsphase beiden Mannschaften angemerkt, dass man heute keine Punkte liegen lassen möchte. Jetter war es in der 11. Minute, der mit einem Fernschuss das 1:0 erzielt. Weiterhin hatte das Spiel ein hohes Tempo aber Sickenhausen war an dem Tag einfach präsenter und aggressiver auf dem Platz. Ein Konter war es dann, als Mayer aus einer abseitsverdächtigen Position das 2:0 erzielt hatte. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand.

Pichler mit einem schönen Lupfer über die Abwehr und dem Torwart, erzielte in der 58 min. das 3:0. Den Schlusspunkt setzte Grauer mit einem Fernschuss zum 4:0, als Sondelfingen einen Eckball nicht richtig klären konnte.

Im Großen und Ganzen hatte Sondelfingen an diesem Tag keine erfolgreichen Mittel gegen einen selbstbewussten Gegner.

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen:
Hüger – Hummel, Bostan, Pfeiffer, D. Zipperle, Morad, Tonidis, S. Fritz, Baumgärtner, Geiger, Stieb

TSV Sickenhausen:
Starzmann – Hein, Jetter, Pichler, Grauer, Huggenberger, Mayer, Huynh, Laux, Taubmann, Allgaier

[Bericht: Sebastian Hausch und Philipp Schlag]