Kreisliga A2, 15. Spieltag

von Thomas Wolfram

Simon mit dem goldenen Tor

TSV Sondelfingen - TSV Glems 1:0 (1:0)

35.min 1:0 Simon

Spielverlauf:

Auf dem heimischen Kunstrasen merkte man dem TSV Sondelfingen nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche die Nervosität an. Glems spielte befreit auf und hatte in den Anfangsminuten mehr vom Spiel, konnte sich aber trotz alledem keine hundertprozentigen Torchancen herausspielen. Nach 20 Minuten fanden die Gastgeber besser ins Spiel und erspielten sich Chancen die aber allesamt ungenutzt blieben. Allein Sondelfingens Torjäger Baumgärtner hätte den TSV in Führung bringen müssen, scheiterte aber zweimal unglücklich am Aluminium. Nach 35 Minuten war es dann soweit und Fabian Simon verwertete eine scharfe Hereingabe von Cem Karakus zum 1:0 für den Gastgeber. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Zweikämpfen. Beide Teams erspielten sich einige Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss hatte der TSV Glems die Chance noch auszugleichen, scheiterte jedoch am gut aufgelegten Torhüter Andreas Hüger.
So blieb es beim letztendlich verdienten Heimerfolg des TSV Sondelfingen

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen:

Hüger - Schreyer, Zipperle, Karakus, Simon (87 min. Bostan), S. Fritz, Baumgärtner (53 min. Carnevale), Geiger, Stieb, Behar, Fuchs (46. min Morad)

TSV Glems:

Bösch – Sidiropulos, Seidler, Kleinfelder, Vogel, Stiefel, Grosz, Brückner, Schuster, Egner, Elbegdorj

[Bericht: Jonas Morad]