Kreisliga A2, 17. Spieltag

von Thomas Wolfram

Sven Fritz mit Viererpack

TSV Sondelfingen - TSV Kusterdingen 9:0 (4:0)

3.min 1:0 S. Fritz
10.min 2:0 Morad
13.min 3:0 Hausch
22. min 4:0 S. Fritz
48. min 5:0 S. Fritz
56. min 6:0 Baumgärtner
63. min 7:0 S. Fritz
78. min 8:0 D. Zipperle
88. min 9:0 Maimonte

Spielverlauf:

Von Beginn an war die Begegnung zwischen der Heimmannschaft des TSV Sondelfingen unter der Leitung von Alexander Blehm und den Gästen des TSV Kusterdingen sehr einseitig.

Insgesamt kamen die Gäste an diesem Sonntagnachmittag nur 3-mal gefährlich nah an das Tor der Sondelfinger, wo jedoch Toni Säwert seinen Kasten mit mehreren Glanzparaden verteidigte.

Das Schützenfest auf dem Sondelfinger Kunstrasen eröffnete S. Fritz direkt in der Anfangsphase, nachdem er in der 3. Minute das Leder im gegnerischen Tor unterbrachte.

Jonas Morad ließ sich ebenfalls nicht lumpen und erhöhte in der 10. Minute auf 2:0.

In der 13. Minute konnte Sebastian Hausch die Führung auf 3:0 ausbauen.

Sven Fritz erzielte in der 22. Minute für seine Farben das 4:0.

Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeit. Gestärkt vom Pausentee ging es mit Sven Fritz weiter, der in der 48. Minute vom Tore schießen nicht genug hatte und zum 5:0 erhöhte.

Baumgärtner wollte seinen Teil zum Torerfolg der Sondelfinger beitragen und schoss zum 6:0 ein.

Seinen Viererpacker machte Sven Fritz perfekt, als er in der 63. Minute zum 7:0 einschob.

Das Endergebnis ausbauen wollte in der 78. Dennis Zipperle als er das Leder im gegnerischen Tornetz unterbrachte. Das Endergebnis perfekt machte der eingewechselte Francesco Maimonte in 88. Minute.

Zufrieden konnten Sich die Sondelfinger an dieser Stelle in die Winterpause verabschieden.

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen:
Säwert – Hummel, Pfeiffer, Walz, Zipperle, Morad, S. Fritz, Baumgärtner, Hausch, Geiger, Stieb

TSV Kusterdingen:

Wutzler – P. Zimmermann, Majchrzak, Oesterle, Boll, Hoffmann, Leibfarth, Dervisholli, Weber, Rösch, Leicht

[Bericht: Philipp Schlag]