Sondelfingen ohne Mühe

TSV Sondelfingen - SV Gniebel 4:0 (3:0)

17. min 1:0 Zipperle
23. min 2:0 Fuchs
41. min 3:0 Morad
52. min 4:0 Baumgärtner

Sondelfingen startete gut ins Spiel und machte von Anfang an klar, dass sie die drei Punkte am Hohensteig behalten wollen. Die erste gute Chance konnte Fuchs alleinstehend vor Hiltawsky nicht nutzen. Auch im weiteren Spielverlauf vergab Sondelfingen in den ersten Minuten gut herausgespielte Chancen. In der 17. Minute erlöste Zipperle per Kopfball nach Flanke von Fuchs den TSV und erzielte die hochverdiente 1:0 Führung. Der TSV konnte nun noch befreiter aufspielen und kam durch Fuchs zum 2:0. In der 26. Minute konnte Hiltawsky einen Elfmeter und auch den Nachschuss von Zipperle parieren. Kurze vor der Halbzeitpause erhöhte Morad nach Vorarbeit von Behar auf 3:0.
Der TSV konnte in der zweiten Halbzeit weitere zahlreiche Chancen nicht nutzen, ehe Baumgärtner nach Flanke von Geiger souverän zum 4:0 Endstand einschieben konnte. Der SV Gniebel kam durch eine ersatzgeschwächte Elf zu keinen nennenswerten Torchancen. So konnte der TSV Sondelfingen auch einen in der Höhe verdienten Heimsieg einfahren.

Hüger – Schreyer, Maier, Stieb, Geiger, Zipperle (62. Böltzig), Behar, Fuchs (62. Bostan), Morad, Carnevale, Simon (46. Baumgärtner)

SV Gniebel:

Hiltawsky – Füzi, Mohl, Bauer, Götz, Heim, Reiff, Manzenrieder, Klumpp, Kittelmann, Weimer

[Bericht: Jonas Morad]