Morad mit dem goldenen Tor

TSV Sondelfingen - TSV Betzingen 1:0 (1:0)

5.min 1:0 Morad

Gleich zu Beginn der Partie wurde die Sondelfinger Heimmannschaft mit dem 1:0 in der 5. Minute durch Morad belohnt. Im weiteren Spielverlauf wurden gute Ansätze beider Mannschaften gegenseitig neutralisiert, sodass es zur Halbzeit weiterhin 1:0 für den TSV Sondelfingen stand. Beide Mannschaften kämpften und hatten sehr gute Torchancen in der 2. Halbzeit. Jedoch wollte das Leder bei beiden Mannschaften nicht über die Torlinie des Gegners, was dazu führte das sich die Mannschaften nach 90. Minuten in einer hart umkämpften Partie mit einem frühen 1:0 für den TSV Sondelfingen trennten.

Hüger – Hummel (85. Maimonte), Bostan, Pfeiffer, Zipperle, Morad, Fritz (73. Walz), Baumgärtner, Hausch, Geiger, Heiß

TSV Betzingen:

Wilk – Kaiser, Hoffmann (58. Schäfer), Schwend, Lauer, Nedele, Kalbfell (75. Veenhues), Muench, Jarosik, Sevimli (79. Hoeber), Jetter