Kreisliga A2, 4. Spieltag

von Thomas Wolfram

Baumgärtner trifft doppelt

TSV Sondelfingen - TSV Kusterdingen 4:1 (1:1)

14.min 1:0 Baumgärtner
26.min 1:1 Katzmaier
52.min 2:1 Zipperle
63.min 3:1 Bamgärtner
79.min 4:1 S. Fritz

Spielverlauf:

Beide Mannschaften wollten von Beginn an die 3 Punkte für sich ergattern. Es entwickelte sich eine ausgeglichene erste Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten. Leichte Feldvorteile hatten aber die Gastgeber, die in der 14. Minute durch Baumgärtner früh in Führung gehen konnten. In der 26. Minute zogen die Kusterdinger nach und schoben durch Katzmaier zum 1:1 Halbzeitstand nach.

Die besseren Halbzeitansprache fand wohl Sondelfingens Trainer Alexander Blehm für seine Elf, die in der 52. Minute erst mit einem Foul-Elfmeter, den Zipperle sicher verwandelte und kurz darauf in der 63. Spielminute wieder durch Baumgartner mit 3:1 in Führung gehen konnten.Den Endstand machte Sven Fritz perfekt, der seine Leistung des heutigen Spieltages mit einem Tor zum 4:1 belohnte.

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen:
Hüger – Maier, Schreyer, Bostan, Zipperle, Carnevale, S. Fritz, Baumgärtner, Geiger, Stieb, Morad

TSV Kusterdingen:

Wutzler – Zimmermann, Oesterle, Boll, Deuscher, Rösch, Katzmaier, Leicht, Braun, Henes, Dervisholli