Hausch mit dem Tor des Tages

TSV Sondelfingen - TSV Oferdingen 1:0 (0:0)

65.min 1:0 Hausch

Die Gastgeber aus Sondelfingen waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Chancen blieben in der ersten Hälfte trotz alledem Mangelware.
Auch in der zweiten Halbzeit begann Sondelfingen druckvoller und erspielte sich mehrere Torchancen, jedoch konnten die bis zur 65. Minute nicht genutzt werden. Nach 65. Minuten war es dann Sebastian Hausch der nach schöner Vorarbeit von Sven Fritz zum hochverdienten 1:0
traf. Oferdingen beschränkte sich trotz Rückstand in der Folgezeit auf das Konterspiel, strahlte jedoch trotzdem keine wirkliche Gefahr aus.
So blieb es bei einem hochverdienten Heimsieg für die Sondelfinger.

Hüger – Maier, Schreyer, Zipperle, S.Fritz (83. Carnevale) , Baumgärtner (65.Simon), Hausch (65.Karakus), Geiger, Stieb, Behar, Morad (78. Hummel)

TSV Oferdingen:

Dewald – Oswald, Ly, Stark, Kunst, Fischer, Perez Del Pino, Rodrigues Correi, Bez, Kattin, Schulz

[Bericht: Jonas Morad]