Gut gekämpft, nix gewonnen

TSV Sondelfingen - FC Mittelstadt 2:3 (2:2)

6.min 1:0 Pfeiffer
15.min 1:1 Knoll
34.min 1:2 Alici
44.min 2:2 Stieb
48.min 2:3 Alici

Einen mustergültigen Start in das Spiel hatte der TSV bereits in der 6. Minute, nachdem Pfeiffer die Sondelfinger mit 1:0 in Führung köpfte. Auf den Boden der Tatsachen wurde die Heimmannschaft nach den Toren von Knoll (15. Min) und Alici (34. Min.) gebracht. Kurz vor der Pause erzielte Stieb (44. Min.) per Kopf den Ausgleich, nachdem S. Fritz den Ball mustergültig per Ecke in den Strafraum der Gegner brachte.

Wenige Minuten nach der Halbzeitpause nutzte der FC Mittelstadt einen Konter, der aus einer schlampig ausgeführten Ecke des TSV heraus entstand und traf zum 2:3 Endstand (Alici, 48. Min.).

Hüger – Bostan, Pfeiffer, Zipperle, Morad, Tonidis (81. Bergamo), Fritz, Baumgärtner, Geiger, Stieb, Klaric (52. Hummel)

TV Unterhausen:
Jahraus – Albay, Karakus, Alici, Isleyen (88. Alasar), Knoll (84. Acun), Albay (70. Eyisu), Almeida, Basaran, D’Angelo, Dermenci

[Bericht: Philipp Schlag]