Kreisliga B2, 14. Spieltag

von Thomas Wolfram

Sondelfingen II mit Niederlage in die Winterpause

TSV Sondelfingen II - Ermstal Türkspor Dettingen 2:4 (2:2)

16.min 0:1 Liotti
24.min 0:2 Özcan
32.min 1:2 Steurer
42.min 2:2 Burghardt
64.min 2:3 Liotti
72.min 2:4 Özen

Spielverlauf:

Beide Mannschaften zeigten sich von Beginn an gewillt mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen. Über weite Strecken hinweg erspielten sich beide Teams gute Torchancen. In der 16. Spielminute war es aber Türkspor Dettingen, die eine Chance durch Liotti nutzen konnten und mit 0:1 in Führung gingen. Kurz darauf erhöhten die Dettinger in der 24. Minute durch Özcan auf 0:2.

Das ließen die Gastgeber aber nicht auf sich sitzen und erspielten sich eine gute Tormöglichkeit die Sebastian Steurer in der 32. Minute für den Anschlusstreffer nutzte. Mit dem Anschlusstreffer im Rücken und dem Ausgleich vor Augen erkämpften sich die Sondelfinger Jungs immer mehr Raum und nutzten diesen in der 42. Minute. Tobias Burghardt war es, der eine wunderbare Vorarbeit von Aaron Riegraf nutzte und zum 2:2 Ausgleich einschob.

Dennoch war es nicht der Tag für das Team von Andreas Beck.

In der 64. Minute war es erneut Liotti, der das 2:3 erzielt, bevor Özen in der 72. Minute zum 2:4 Endstand traf.

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen II:

Hönes – da Costa Viana, Käser, Tschan, Maimonte, Pfund (22. Riegraf), Egenberger(85. Schlag), Tavakol, Steurer, Trumpp, Burghardt

Ermstal Türkspor Dettingen:
Bayraktar – Demir, Tozlu, Özen, Denizlerli, Liotti, Özen, Özcan, da Costa, Yurdakul

[Bericht: Philipp Schlag]