Marcel Geismann übernimmt den TSV Sondelfingen

Marcel Geismann übernimmt ab der Saison 2023/2024 die erste Mannschaft des TSV Sondelfingen. Der 31-jährige B-Lizenz Inhaber (Elite Jugend) war zuletzt als Trainer des TSV Weilheim aktiv. Seine ersten Sporen als Trainer verdiente er sich beim SV Naben sowie der U14 des 1.FC Heidenheim. „Ich freue mich darauf eine ambitionierte Mannschaft in einem für mich neuen Bezirk zu übernehmen und diese weiterzuentwickeln. Die Jugendarbeit des Vereins ist hervorragend und diesen Weg gilt es fortzuführen“ so der Übungsleiter.

„Mit Marcel konnten wir einen jungen Trainer verpflichten, der unseren Weg fortführen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“ so der Abteilungsleiter Michael Pfeiffer.

Mit dem bisherigen „Co“ Ralf Hengstler wird ihm ein erfahrener Trainer zur Seite stehen.