Schönbuch Cup

von Thomas Wolfram

TSV Sondelfingen II beim Schönbuch Cup (31.07.- 02.08.2015)

Das TSV II Team nahm dieses Jahr wieder am Metzgerei Schneider Schönbuch-Cup des TSV Pliezhausen teil.

In der Gruppe wurde gegen die Vereine BFC Pfullingen, TSV Altenburg und SV Pfrondorf gespielt. Die Ergebnisse nach der Vorrunde

konnten sich sehen lassen - BFC Pfullingen und Altenburg wurden jeweils 1:0 besiegt und das Unentschieden 1:1 gegen Pfrondorf sicherte Platz 2

in der Gruppe.

Im Halbfinale kam dann die Ernüchterung mit der 4:0 Niederlage gegen Neckartenzlingen.

Das Spiel um Platz 3 endete regülär 0:0 gegen den TSV Pliezhausen, im Elfmeterschiessen hatten wir allerdings das Nachsehen und belegten somit den 4. Platz - als Preis haben wir 50 Rote Würste und 5 Kisten Silberbrunnen Sprudel gewonnen.

Die Auszeichung unseres Keepers zum besten Torspieler des Turniers war natürlich auch noch eine schöne Auszeichnung für die Truppe.

Im Einsatz waren :

Säwert, Goldhacker, Pfund, Tschan, Kimmerle, Käser, Abele, Maier, Mo. Sanow, Ma. Sanow, Wandel , Diener, Städler, Fuchs, Schlag, Burghardt,Tavakol,Hönes, Heinrich