Sven Baumgärtner kehrt zum TSV Sondelfingen zurück

von Thomas Wolfram

Der 26-jährige Sven Baumgärtner – vor einigen Wochen als Bezirksligameister mit dem SV Croatia Reutlingen in die Landesliga aufgestiegen - wird zukünftig seine Fußballschuhe wieder für den TSV Sondelfingen schnüren. „Baumi“, der als Jugendlicher für den TSV bereits erfolgreich in der Verbandsstaffel spielte und weitere Erfahrungen bei Rübgarten und Ofterdingen in der Bezirksliga sammelte, ist nach Timo Büchsler, Sebastian Hausch und David Heiß bereits der vierte Spieler, der zur kommenden Runde nach Sondelfingen zurückkehrt. Er gab nach einem sehr offenen und guten Gespräch am Montag vergangene Woche seine endgültige Zusage für die neue Saison.

Der TSV Sondelfingen freut sich über die Verpflichtungen und wünscht allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.