Trainergespann der zweiten Mannschaft sagt für die Saison 2017/2018 zu

von Thomas Wolfram

Abteilungsleiter Stephan Kienzler sowie Vize Michael Pfeiffer von der Fußballabteilung Herren / U19 des TSV Sondelfingen haben die Trainerplanungen für die Saison 2017 / 2018 abgeschlossen.

In der Kreisliga B bilden Trainer C-Lizenz - UEFA Grassroots - Inhaber Beck mit Co. Trainer  und Torspielertrainer Michael Hönes  weiterhin das Trainergespann.

Die sportliche Entwicklung der Mannschaft zeigt seit dieser Runde wieder nach oben, mit dem aktuellen dritten Tabellenplatz ist man sehr zufrieden obwohl einige Punkte verschenkt wurden, so Abteilungsleiter Stephan Kienzler.

Da bereits seit März regelmäßig die Spieler des älteren Jahrgangs der U19 Spieler am Training und an den Spielen teilnehmen, entwickelt sich jetzt schon ein ordentlicher Konkurrenzkampf zwischen den etablierten und den aufstrebenden Spielern.

Kienzler blickt positiv in die Zukunft, da von „ Allen „ Spielern eine Zusage für die neue Saison vorliegt und mit den Jungs aus der U19 schon jetzt ein Schub entsteht, das dem Ziel Platz eins bis drei nur gut tun kann.

[Mitteilung: Timo Schumacher]