Trainerplanungen für die Saison 2016/2017 sind abgeschlossen

von Thomas Wolfram

Abteilungsleiter Stephan Kienzler sowie Vize Michael Pfeiffer von der Fußballabteilung Herren / U19 des TSV Sondelfingen haben die Trainerplanungen für die Saison 2016 / 2017 abgeschlossen.

Die Kreisliga A Mannschaft wird zur neuen Runde vom Team DFB - Elite – Lizenz - Inhaber - UEFA B-Level Alexander Blehm und neu Co. Trainer Soufiane Behar trainiert und betreut.
Für die U 19 Mannschaft werden weiterhin DFB - Elite Jugend - Lizenz - Inhaber - UEFA B-Level und Leiter der Kinder Fußballschule in Sondelfingen Norman Schmid und Co. Trainer Urgestein Rainer Hummel als Trainerteam fungieren.
In der Kreisliga B bilden Trainer C-Lizenz - UEFA Grassroots - Inhaber Andreas Beck mit Co. Trainer / Torspielertrainer Michael Hönes das Trainergespann.

Abteilungsleiter Stephan Kienzler ist über die Entwicklung sehr zufrieden, mit Soufiane Behar der seinen Wohnort wieder nach Reutlingen verlagert hat, kehrt der nächste ehem. Sondelfinger zurück. Das Trainerteam der U19 arbeitet sehr gut und bei den jungen Wilden in der Kreisliga B zeichnet sich wieder ein positiver Trend ab. Aktuell laufen Gespräche vorrangig mit den U19 Spielern, sowie weiteren ehemaligen TSV Spielern, aber auch mit potentiellen externen Neuzugängen für alle Mannschaften aus dem Verantwortungsbereich der Fußballabteilung Herren / U19.

[Mitteilung: Andreas Beck]