Verträge mit Trainerteams und sportlicher Leitung verlängert

Der TSV Sondelfingen hat die zum Saisonende 2020/2021 auslaufenden Verträge mit seinen Trainerteams der ersten (Benjamin Hübner/Sergio Sassano) und zweiten Mannschaft (Andreas Beck/Michael Hönes) vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Die Abteilungsleitung um Abteilungsleiter Michael Pfeiffer ist mit der Arbeit seiner Trainer sehr zufrieden. Die erste Mannschaft ist aktuell Tabellenführer der Kreisliga A2, die zweite Mannschaft belegt zwar einen Abstiegsplatz, doch sind die Nichtabstiegsplätze noch in Reichweite. „Die Weiterentwicklung und Handschrift der Trainer ist deutlich zu erkennen, wir möchten diesen Weg in den nächsten Jahren gemeinsam weitergehen. Nun herrscht Planungssicherheit und die Mannschaften können sich voll und ganz auf die kommenden Aufgaben konzentrieren“ so der Abteilungsleiter. Die Planungen für die neue Runde laufen bereits auf Hochtouren und werden weiter vorangetrieben. Bereits in der Winterpause konnte der Kader der ersten Mannschaft mit Nick Ebert (VFL Pfullingen) verstärkt werden.

Der Vertrag des sportlichen Leiters Peter Slavic wurde ebenfalls für ein weiteres Jahr über das Saisonende hinaus verlängert. „Peter und ich stehen in engem Kontakt, der Austausch funktioniert sehr gut“ so der Abteilungsleiter weiter. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt, jetzt muss nur der Ball wieder rollen!