Verabschiedung Rainer Hummel

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendabteilung fand am Freitag, 16.12.2021 unter 2 G+ statt.

In der gemütlichen kleinen Runde wurde mit schweren Herzen unser langjähriger Jugendleiter Rainer Hummel verabschiedet. Nach über 20 Jahren Jugendarbeit und 5 ½ Jahre Jugendleiter hat sich die Jugendleitung zum Abschied ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen. So bekam er mit der Beteiligung der Fußball-Frauen- und Fußball-Herren-Abteilung einen Essensgutschein im Restaurant Krone in Bempflingen. Jeder der Rainer kennt weiß, dass sein Herz nicht nur bei seiner Familie und dem TSV Sondelfingen ist, sondern auch beim VfB Stuttgart. Hierzu bekam er ein VfB Oberteil sowie 2 VIP-Karten für das Spiel gegen den BVB (in der Hoffnung, dass Zuschauer zugelassen werden).

Wegbegleiter haben mit Videobotschaften zum 2.Höhepunkt des Abends beigetragen. So gehörten mit Helmut Ebermann (WFV), Bezirksbürgermeister und ehemaliger Jugendtrainer Mike Schenk, unserer Kassiererin Evelyn Engelhardt-Westermeier, die musikalisch ihren Vortrag per Video brachte, ehemalige Jugendspieler und jetzige Aktive Spieler des TSV Sondelfingen, sowie des jetzigen VfB Spieler und ehemaliger Jugendspieler des TSV Sondelfingen Sven Schipplock, dazu.

Wir bedanken uns bei Rainer Hummel, wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und bleib Gesund.