VfB Besuch in neuen Jacken

Unsere Mädels & Jungs der U12/D2 müssen dieses Jahr wohl richtig brav gewesen sein.
Unterm Weihnachtsbaum lag für alle ein Ticket zum Heimspiel des VFB Stuttgart gegen den SV Werder Bremen.
Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, hatte das Christkind noch für alle Spieler*innen eine neue Winterjacke im Gepäck.
Dieses Weihnachten hat sich das Christkind auch in grün-weiß getarnt.

Ein riesiges Dankeschön von ganzen Herzen geht an @zicklerimmobilien , die unserer D2 den Ausflug und die Jacken ermöglicht haben.

Das mittlerweile weitbekannte Lieferkettenproblem macht selbst vor dem Christkind nicht halt, weshalb die Kids ihre nagelneuen Winterjacken „erst“ am 29.01. bei unserem eigenen Hallenturnier erhalten haben.
Im schicken Gewand und bei Fritz-Walter-Wetter ging es mit dem gesamten Team letzten Sonntag zum VFB Stuttgart. Für einige war es der erste Besuch eines Bundesligaspiels und die Kids freuten sich mega darauf. Bratwurst, Pommes und Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Summa summarum war es ein tolles Erlebnis für die Kids das noch lange in Erinnerung bleiben wird!