Freundeskreis Jugendfussball

Freundeskreis des Jugendfußballes in Sondelfingen e.V.

Der Freundeskreis hat sich die Aufgabe gestellt, den Jugendfußball in Zusammenarbeit mit den Eltern, Schulen, Verbänden und dem TSV Sondelfingen e.V. zu fördern und zu unterstützen.

Mitgliedsbeiträge und Überschüsse aus Veranstaltungen, die der Freundeskreis des Jugendfußballes in
Sondelfingen e.V. durchführt, werden der Sondelfinger Jugendfußballabteilung als Fördermittel zur Verfügung gestellt.

Diese können sowohl für den sportlichen Bereich (Trainingsmittel, Trikots, usw.), wie auch zur Pflege der Kameradschaft verwendet werden. Unsere Aufgabe ist es, für die Jugendfußballer/(-innen) ein Umfeld zu erarbeiten, in dem sie sich wohl fühlen.

Das Motto für uns und unsere Kinder und Jugendlichen muss heißen:

Hier in Sondelfingen ist es toll,
Hier macht es Spaß Fußball zu spielen.

Wir brauchen Ihre Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir diese Aufgabe bewältigen.

Deshalb bitten wir Sie, helfen Sie der Initiative durch die Mitgliedschaft und unterstützen Sie uns, die gestellte Aufgabe zu lösen und die Vorgaben zu erfüllen.

Igor Ridjan